Ein Wochenende abseits von Smartphone und Straßenlärm - ein Wochenende in freier Natur

Für Jung und Alt, für Groß und Klein, für Singles, Familien oder Paare, die ein wenig Abwechslung in ihren Alltag bringen wollen - für jedermann bietet sich ein Wochenende im Schäferwagen des Jungborns an. Wir haben das Angebot nun schon zum zweiten Mal genutzt und wieder einmal festgestellt, wie erholsam, aber auch aufregend so ein Wochenende in der Natur sein kann. Der Schäferwagen bietet ein gemütliches Doppelbett und einen Schrank, eine Waschschüssel und mehrere Klapphocker, mit denen man wunderbar draußen sitzen kann. Damit hat man alles, was man benötigt. Dazu kann man Badminton, Crocket und einige andere Spiele spielen. Wanderfreunde können ihren Tag auf zahlreichen Wanderwegen verbringen oder es kann eine Radtour unternommen werden.
Und für alle diejenigen, die doch lieber nur entspannen und die Sonne genießen wollen, gibt es auch eine grosse Hängematte, die man zwischen zwei beliebigen Bäumen anbringen kann, um die Seele baumeln zu lassen.
Gewaschen wird sich dann in der Ecke und frühstücken kann man in einem der schönen nachgebauten Lichtlufthäuschen, die sich nur ein paar Schritte vom Schäferwagen entfernt befinden. Sie können Ihren Tag im Jungborn individuell gestalten und es wird sicher nicht langweilig.
Für uns bedeutet der Jungborn immer wieder Ruhe vor dem Alltagsstress, Ausgelassenheit und Freiheit. Von uns gibt es also eine klare Empfehlung, den Schäferwagen einmal auszuprobieren!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Uli & Kim

Weitere Einträge unter Allgemein